Mysterious Schwarm in Rumänien: der Geruch von Schwefel und Risse im Bezirk Gala? Ich

Rezept No comment

Mysterious Schwarm in Rumänien: der Geruch von Schwefel und Risse im Bezirk Gala?  Ich


Erdbebenbericht bezieht sich auf eine ungewöhnliche seismische Schwarm, der in den letzten beiden Wochen in der Gegend östlich von Rumänien stattfand, in der District of Gala? I. Weiterhin hat es sich als Konstante Klang "kochendes Wasser", Schwefelgeruch und Risse im Boden gemeldet.

Die Beben sind sehr oberflächlich, relativ intensiv und verursachen Schäden in den Dörfern in der Nähe der Epizentren. Bewohner und Seismologen sind ratlos und versuchen immer noch zu verstehen, was geschieht.

Mysterious Schwarm in Rumänien: der Geruch von Schwefel und Risse im Bezirk Gala?  Ich

Zunächst beschwerte er sich über die Lage, um Öl und Überschwemmungen, sind aber noch nicht in der Lage, um das ständige Geräusch kochendes Wasser (die von unten kommt, aus den Tiefen der Erde) und der Geruch von Schwefel. Zu erklären: "Es gibt nicht den Balken seismischen Aktivität wird durch Hochwasser oder durch die Gewinnung von Öl verursacht ", sagte Mihnea COSTOIU, Minister für Bildung, in einem Versuch, die Panik der Menschen betroffen sind, durch das Schweigen der Behörden und Wissenschaftler gestört zu vermeiden. Viele Menschen haben sich entschieden, ihre Häuser zu verlassen, wurden bereits beschädigt, aus Angst vor intensiver Schock.